Auftakt für den SPD-Wahlkampf in Munderkingen

Veröffentlicht am 20.03.2019 in Pressemitteilungen

Berlin/Ulm, 19.03.2019 – Die SPD Munderkingen startet mit Unterstützung der Bundestagsabgeordneten Hilde Mattheis in den Kommunalwahlkampf. Am Wochenende trafen sich die frisch gewählten Kandidatinnen und Kandidaten zum Wahlkampfauftakt.

 

„Wir wollen unsere vier Kandidaten bekannt machen“, erklärte Hilde Mattheis, die als erfahrene Wahlkämpferin das Treffen leitete. „Und wir wollen die Ideen der Bürgerinnen und Bürger aufgreifen. Viele Menschen haben gute Ideen für ihre Stadt. Die SPD ist die Partei, die diese Ideen und Initiativen aufgreift. Wir wollen dann einen 10 Punkte Plan für Munderkingen präsentieren.“

 

Tanja Proksch, Peter Josef Jäger, Andreas Denecke und Achim Proksch, die für die SPD für den Stadtrat kandidieren, zeigten sich hoch motiviert und freuen sich auf den bevorstehenden Wahlkampf. „Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, ein super Team für Munderkingen aufzustellen.“, zeigt sich Tanja Proksch zufrieden. „Wir werden die Kommunalpolitik aufmischen.“, so Peter Josef Jäger.

 

Willkommen!

Hilde in Social Media